Referenzen


 

Since 1998 - Watch more about POS ONE

 

 
 

Brioche Dorée


DIE BELIEBTE BÄCKEREI- UND CAFÉ-KETTE EXPANDIERT MIT E-CONOMIC. 

 

Die beliebte Bäckerei- und Café-Kette Brioche Dorée, die unter anderem in "Torvehallerne" zu finden ist, hat ihr altes Offline-Verkaufssystem und Abrechnungssystem zugunsten einer integrierten Online-Lösung für e-conomic und POS ONE umgestellt. Eine skalierbare Lösung, die es ihnen sehr einfach macht, neue Filialen zu eröffnen und dies kann schon mit ein paar Klicks erledigt werden.

 

"Wir haben in Dänemark mit der Expansion begonnen, weshalb es sehr wichtig ist, eine skalierbare Lösung anzubieten, bei der alle verschiedenen Systeme zusammenarbeiten können, und dadurch ist es einfach, neue Filialen fast ohne Kosten zu eröffnen."

Stéphane Viano, Storemanagerin Brioche Dorée

 

HOHE EINSPARUNGEN IN DER LOGISTIK

 

Mit der neuen integrierten Online-Lösung hat Brioche Dorée einen wunderbaren Überblick. Stephane Viano kann nun die Verkaufszahlen, den Lagerbestand usw.  in Echtzeit verfolgen. Das bedeutet, dass er den Einkauf regulieren und optimieren kann. Gleichzeitig kann er das Produkt leicht mit Preisen kennzeichnen. Die Franchisenehmer kommunizieren schnell mit der Zentrale über Aufträge, Finanzen, Schlüsselumsätze etc.

 

"Neben der Zeitersparnis durch eine Reihe von manuellen Arbeitszeiten, die entfallen sind, hat uns die Integration zwischen e-conomic und POS ONE erhebliche Einsparungen bei den Logistikkosten gebracht. Wir können jetzt jeden zweiten Monat bestellen, anstatt mehrmals so oft wie früher."

Stéphane Viano, Storemanagerin Brioche Dorée.

 

 

 

FAKTEN 

Immer aktuelle verfügbare Daten online rund um die Uhr.

Skalierbare Lösung.

Die Integration in die Registerlösung spart Zeit bei der Integration.

Dauerhaft niedriges monatliches Abonnement.

Keine Investitionen in teure Server.

Keine Investitionen in Backup-Lösungen.

 



Stolzer Geschäftspartner für


Wir kooperieren mit

  PosOne A/S
THRIGES PLADS 8
DK-5000 ODENSE C
(+45) 70 22 13 15
INFO@POSONE.DK
CVR 26005140